ME(A)T
THE
TEAM

Behind
the
scenes

DIE STADT.ALLEE IST EIN
UNTERNEHMEN DER LITUS GROUP

Harun Alas
Betriebsleitung

Harun Alas hat seine Expertise in der internationalen 4 und 5 Sterne Hotelerie gesammelt und in der Gastronmie sein Verständnis von Gastfreundschaft umgesetzt. Als Betriebsleiter der stadt.Allee fließt Harun’s umfassende praktische Erfahrung ein. Besonderes Augenmerk hat Harun auf die Schulung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Martin Nonnis
Küchenchef

Wir begrüßen den neuen und dynamischen Küchenchef Martin Nonnis, der frischen Wind und neue Ideen mitbringt. Unterstützt wird er dabei von Matthias Pospisil, dem ehemaligen Küchenchef der stadt.Allee, der nun als Küchendirektor für alle Litus Betriebe verantwortlich ist. Nonnis hat seine Erfahrung in verschiedenen Betrieben gesammelt, darunter im bekannten Restaurant Figls und in der Bar 3 im 3. Wiener Gemeindebezirk.