BBQ trifft auf Wiener Küche.

10. März 2022

Für die BBQ-Angebote wird das Qualitätsfleisch, das der Smoker des Schwesternrestaurants die Allee im Grünen Prater direkt liefert, am Robata Flame Grill essfertig zubereitet und mit abwechslungsreichen Zutaten verfeinert. Ergänzt wird das Angebot mit einer wechselnden Saisonkarte, die immer wieder mit geschmacklichen Überraschungen überzeugt. Eine spannende Weinkarte oder hausgemachte Limonaden begleiten den kulinarischen Genuss.

Bewusste Stilbrüche und viel, viel Grün. Ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Viele Grünpflanzen, natürliche Materialien, Konstruktionen aus Rohstahl, industrielle Verglasung und 60er-Jahre Stühle – bewusste Stilbrüche werden zu einer Symbiose zusammengeführt. Mit dem Ergebnis, dass ein Ambiente geschaffen wurde, das ein angenehmes Wohlgefühl erzeugt, bei dem man alles kann, aber nichts muss.